Benutzer:MarkusNi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bin vor ein paar Tagen hier aufgeschlagen und beschäftige mich z.Zt. hauptsächlich mit Georeferenzieren.

Ab und zu erdreiste ich mich auch, eine Meinung zu haben oder klittere etwas an Artikeln herum, zu denen ich meine etwas beitragen zu können.

Eigene Artikel bisher noch nicht. On verra. -- MarkusNi 19:29, 21. Mär. 2007 (CET)

Inzwischen auch etwas im Bereich Aerodynamik aktiv. Der ist noch bedenklich dürftig. Wenn man bedenkt wieviele private (z.T. sehr gute) Websites es zu dem Thema gibt eigentlich erstaunlich. -- MarkusNi 15:22, 4. Apr. 2007 (CEST)

Babel:
gsw Däm Benutzer syni Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de-4 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Benutzer nach Sprache