Benutzer:Markus Schulz 1971/Marc Andrée

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur noch 24 Stunden..1998/99 über 8 Monate in den deutschsprachigen Discotheken Charts

Deutscher Schlagersänger aus Dortmund.

Debüt 1994 Du machst mich total verrückt (Bellaphon)

Charterfolge : 1998/99 (Nur noch) 24 Stunden, 2000 Party ohne Ende

Biografie

Marc Andrée

Der Geborene Dortmunder hat schon immer ein faible für Tanzbaren Rhythmus gehabt. Das merkt man auch bei seinen bereits veröffentlichten CDs wie: "Nur noch 24 Stunden" "Mal willst du gehen, dann wieder bleiben" "Ja, du machst mich total verrückt "Party ohne Ende" Nur mit Dir. Im Laufe seiner Karriere hat der Schlagersänger bereits beachtliche Erfolge erzielt, die sich wie eine kleine Erfolgsstory aneinanderreihen lassen. Marc Andree setzt auf tanzbaren Rhythmus, freche Zeilen und hübsche Melodien, garniert mit dem typischen "Marc Andree-Flair. Wo er auch Auftrat, sei es in Discotheken oder bei Stadtfesten, machte er sich schnell Freunde mit seiner netten, lockeren Art und er zählte auf der Bühne zu den beliebtesten Akteuren. Und noch eines zum Schluss: Auch seine aktuelle Single, wird sich schnell in den Discotheken Charts wieder finden und die Tanzflächen füllen.


Geboren 1971 in Dortmud

Veröffentlichung der ersten Singel 1994 Du machst mich total verrückt (Bellaphon)

https://www.facebook.com/marcandree.fanseite.de/