Benutzer:Martin8721~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Martin8721
Ich bin Mitarbeiter auf den Qualitätssicherungsseiten. Mach mit, und hilf, die Qualität der Wikipedia-Artikel zu verbessern!
Dieser Benutzer sieht sich als WikiGardist und ist Mitglied bei der Counter Vandalism Unit - Gemeinsam gegen Vandalismus, das heißt, er beschützt die Artikel vor Vandalismus und stellt die vorherige Version wieder her, falls irrelevante oder gar beleidigende Beiträge geschrieben wurden. Er kämpft für eine freie, gerechte und vandalismuslose Enzyklopädie! Möge die Wikipedia eine freie Enzyklopädie bleiben!
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Die Erde
Die Erde
Diese Person kommt vom Planeten Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Diese Person interessiert sich für Musik.
Mülltonnen
Mülltonnen
Dieser Benutzer ist der Ansicht, dass die Wikipedia an einem Müllproblem leidet!
Benutzer nach Sprache


„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." ²


„Aber ich sehe Hoffnung für spätere Zeiten - wenn die Menschheit reif ist, für ein neues, besseres Leben - dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren - in einer schönerer Zukunft..."³