Benutzer:Memnon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
bar-3 Dea Benutza redt narrisch guad Boarisch.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Benutzer nach Sprache



"... And as the wind died away I was plunged into the ghoul-pooled darkness of earth's bowels; for behind the last of the creatures the great brazen door clanged shut with a deafening peal of metallic music whose reverberations swelled out to the distant world to hail the rising sun as Memnon hails it from the banks of the Nile."
- H.P. Lovecraft, The Nameless City

Benutzer: Memnon

Zu meiner Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Guten Tag,
Nach langem - rein konsumierendem - Interesse am Projekt bin ich nun seit Anfang Dezember 2005 Mitglied der Wikipedia. Mein Interesse am Schreiben gilt vor allem Artikeln zu kaum- und unbearbeiteten regionalen Themen, ansonsten habe ich mit der Suche nach Vandalismus eine kleine Vorliebe an Wikipedia-Arbeit für mich entdeckt.

Meine persönlichen Interessen sind Biologie, Deutsche Literatur, Geschichte (insbesondere Living History) und Schneiderei. Privat bin ich schriftstellerisch in einer lokalen Kunstgruppe tätig.

Anregungen und Nachrichten an mich bitte auf meiner Diskussionsseite eintragen!

--Memnon 18:00, 21. Dez 2005 (CET)

Eigene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier sieht es zugegebenermaßen noch recht mager aus, aber das wird sich hoffentlich ändern.

Bei folgenden bestehenden Artikeln habe ich umfangreicher mitgewirkt:

Hier geht es zu meinen eigenen Bildern.

Knappe Gedanken zu Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Zu einer differenzierter Auseinandersetzung mit Deutscher Geschichte gehört es auch, nicht jede historische Person zwanghaft als nationalsozialistischen Verbrecher diffamieren zu wollen.
  • In Bereichen Recht, Musik, Videospiel und Film werden zuviele irrelevante Artikel erstellt.
  • Die Meinung des Moralisten drängt sich zu oft vor die Meinung des Fachkundigen.