Benutzer:Mhf77

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gernrode um 1900 mit Stiftskirche

Selbstdarstellung

Hallo entgegen der Überschrift will ich mich hier nicht großartig selbst darstellen sondern nur etwas zu mir sagen. Das Kürzel meines Namens hat keinen großen Hintergrund, ich hab so meine Comics unterschrieben die ich als Kind mal gezeichnet hab. Da in jedem ein Kind steckt und ich noch eine Unterschrift für mich haben wollte, hab ich mich dafür entschieden.

Nun aber genug dazu - meine Interesse gilt der Geschichte. Aber auch alles was Gernrode zu tun hat findet in mir immer einen interssierten Leser, Mitmacher und Selberschreiber wenn ich aus meiner Literatur zu Gernrode was beisteuern kann werd ich dies gern tun.

Das solls jetzt aber gewesen sein - ich will nur meine Seite noch mit einer alten Karte von Gernrode ergänzen - Geschichte da passts wieder.

Tschüss und viel Spaß.

Angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Listen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Personen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zur Auszeichnung geführte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]