Benutzer:Michael0908

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Schüler aus Graz. Ich werde mich noch auf diverse Artikel spezialisieren, überlege aber noch und werde derweil einfach so die Seiten durchstreifen und mich anstrengen die Seiten fehlerfrei zu halten.

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Filme
  • Computer (bis jetzt aber nur ECDL Niveau plus Kenntnisse in Pascal und HTML, versuche aber mein Wissen ständig zu vergrößern)
  • Bücher (hauptsächlich Thriller, bisschen Fantasy und neuerdings auch historische Romane)
  •  …
Wikipedia:Babel
Graz
Graz
Dieser Benutzer kommt aus Graz (Österreich).
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.


wird noch erweitert