Benutzer:Morgensonne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön, dass Sie/Du auf meiner Seite vorbeischauen/vorbeischaust.

Kurz zu mir:

33 Jahre, Diplom-Volkswirt, im Moment beruflich in England, verheiratet, keiner Kinder (noch keine, hoffen wir doch).

In Wiki möchte ich ab und an einen Blick auf die wirtschaftpolitischen und -theoretischen Seiten werfen, kleinere Verbesserungen einbauen und Verständnis dafür wecken, dass es nicht den einen, alles erklärenden und alleinseligmachenden wirtschaftspolitischen Ansatz gibt. Außerdem werde ich hoffentlich mal Zeit finden, ewas über bestimmte kleinere Städte in China zu schreiben, die ich bereist habe.

Alles Gute,

Morgensonne

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
qia-4 Ei, der Nuzzer babbelt Hessisch drauflos, wie em de Schnawwel gewachse is.
zh-1 该用户可以使用简单中文进行交流。
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
nhs-1 D’r Benutzer dud ’n bisschen nochdhessisch schbrejen.
Benutzer nach Sprache