Benutzer:Mpns/Editnotice

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Bitte die Finger von dieser Seite lassen!

So manches Mal mag es sinnvoll erscheinen, die Benutzerseiten von anderen Wikipedia-Mitwirkenden bezüglich Inhalt und Syntax netterweise als eine Art "Service" zu korrigieren. Ich bevorzuge es aber, dies wo nötig selbst zu tun. Wenn also jemandem bezüglich der Inhalte oder der von mir verwendeten Syntax etwas anpassungswürdiges auffällt, so würde ich mich gerne selbst darum kümmern. Meist reicht dazu ein netter Hinweis in einem neuen Abschnitt auf meiner Diskussionsseite aus, damit ich mich selbst dann im Nachgang dem Thema annehme.
Ich Danke euch schon heute für eure Beachtung dieses Wunsches.

PS: Lómelinde sind technische Syntax-Anpassungen an den Seiten in meinem BNR im Gegensatz zu voriger Aussage ausdrücklich erlaubt!