Benutzer:Musehold

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, moin![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Pauker für Mathe und Musik. Wikipedia hat sich ja inzwischen zu DEM Nachschlagewerk auch für die Schule entwickelt. Darum möchte ich nun in den Bereichen in denen ich mich auskenne mitarbeiten und dieses sehr ehrgeizige Projekt voranbringen. Wie schön, dass hier endlich einmal eine Technologie zum Vorteil aller Menschen eingesetzt wird. Ich wünsche mir, dass dies auch in Zukunft so bleibt und dass das Wissen der Welt auch weiterhin für alle zugänglich bleibt.

Meine Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich arbeite momentan an folgenden Artikeln mit: Neversdorf, Neversdorfer See, Trave, Holsteinische Schweiz, Anne-Frank-Schule, Chronik der Komponisten

Meine Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Andere Bilder aus der Region[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Andere lustige Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]