Benutzer:Museumsfotografierer~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr geehrter Besucher,

hier handelt es sich zweifelsfrei um eine Sockenpuppe. Diese dient – wie ihr Name schon sagt - allerdings ausschließlich zum Hochladen von Fotos aus Museen und anderen Einrichtungen, die entgegen der Wikipedia-Rechtsauffassung auf einem eingebildeten „Recht am Bild der eigenen Sachen“ bestehen und den Fotografen oder Einsteller zum Entfernen dieser Fotos auffordern und ggf. mit rechtlichen Konsequenzen bedrohen.

An Diskussionen und Abstimmungen beteiligt sich diese Sockenpuppe nur, falls es um das obengenannte Thema geht. URVs sind selbstverständlich unbedingt tabu. Falls da doch einmal etwas vorkommen sollte, geschieht dies nicht in böser Absicht und wird auf berechtigten Hinweis hin sofort korrigiert.

Siehe auch: Wikipedia:Fotos von fremdem Eigentum.