Benutzer:MusiCS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Frankfurt
Frankfurt
Dieser Benutzer kommt aus Frankfurt am Main.
Benutzer nach Sprache

Zur meiner Person: Ich bin seit August 2007 bei Wikipedia. Ich interessiere mich besonders für den Bereich Biografien. Ich habe 3 Jahre Germanistik, Musikwissenschaft und Philosophie an der Philipps-Universität Marburg und der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main studiert. Dann entschied ich mich für die Musik und wechselte zur Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt, wo ich mein Studium in Klavier und Musikpädagogik abschloß. Ich bin als freischaffende Pianistin und Musikpädagogin in Frankfurt/Main tätig. Zurzeit studiere ich Bildungswissenschaft an der FernUni Hagen.


Links für musiCS
E-Mail Diskussion Beiträge Aktivitäten
Hier kannst Du mir eine neue Nachricht hinterlassen.