Benutzer:N8eule78/Eingang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo zusammen !

Als Vogtländer mag man den Ruf eines "zänkischen Bergvolkes" haben, doch dem ist nicht in allen Fällen so. So finde ich es zum Beispiel sehr schön, wenn man Probleme direkt aber freundlich anspricht. In diesem Sinne freue ich mich über jeden konstruktiven Kommentar, behalte mir aber vor, unfreundliche Wortmeldungen zu ignorieren.

Ältere Diskussionen archiviere ich in unregelmäßigen Abständen. Bücherwurm kann beim Auffinden behilflich sein.

Sollte ich auf Deiner Seite eine Diskussion begonnen haben, beobachte ich Deine Seite und bekomme mit, wenn Du dort antwortest. Solltest Du hier eine Diskussion begonnen haben, werde ich auch hier antworten. So bleiben die Diskussionen nachvollziehbar an einem Ort.
n8eule78

Ach so noch was: Unterschreibt bitte Eure Beiträge mit in der Bearbeitungsleiste oder mit ~~~~ - Danke !