Benutzer:Neith~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Zürich (Schweiz).
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache

Hallo zusammen!

Mein Nickname ist Neith. Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin im Moment in einer Ausbildung zur Informatikerin mit Schwerpunkt Applikationsentwicklung und mache dazu die BMS.

Nebenbei spiele ich seit 11 Jahren Geige und überlege mir ernsthaft, nach meiner Ausbildung ganz untypisch die Aufnahmeprüfung für das Konservatorium zu machen. Wer weiss, vielleicht klappts ja?! ;)

Bevor ich hier Artikel selber erstellen werde, werde ich wohl zuerst welche überarbeiten. Im Moment möchte ich mich aber aufs "Schnuppern" konzentrieren und einfach mal ein bisschen ausprobieren. Ich hoffe, dass stört niemanden!

Bis bald also

Neith