Benutzer:Nick Holden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seetiger

Willkommen allseits! Ich nutze Wiki seit einigen Jahren als ersten Zugriff auf der Suche nach Wissen. Als IP habe ich auch schon eine Reihe von Beiträgen geleistet. Da mir mehrfach deutlich gemacht worden ist, dass IPs hier nicht so gerne gesehen werden, habe ich mich jetzt angemeldet. Dadurch wird zwar nichts wirklich anders, aber meine Beiträge können jetzt zugeordnet werden. Und das ist ja auch schon mal etwas!
Zu meinem Nick: Er ist einem wundervollen Film entnommen, in dem es um Kapitäne, Leutnants zur See und bunt lackierte Seetiger geht - ein cineastisches Meisterwerk mit großartigen Charakteren. Gemeinsam Unmögliches erreichen - darum geht es in dem Streifen. Und irgendwie geht es hier bei der WP ja auch um genau dies. Schöne Sache!
Gruss Euer Nick.