Benutzer:Nixsager

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Hallo ich soll mir hier vorstellen? Als na gut, dann mal los!

Ich heiße mit vollen Namen Manuel Simon Dohrmann, vorbei Simon mein Rufname ist. Ich bin leider älter als man zuerst glaubt.

Wieso habe ich mich bei Wikipedia angemeldet? Wenn man auf eine Frage eine Antwort sucht, ist eine Lexikon nicht schlecht!!!

Was mach ich hier? Nichts großartiges! Als erstes nutze ich das Wikipedia, und wenn ich zu einem Eintrag eine kleine Info habe bzw. wovon ich glaube das könnte Interesannt sein, dann trage ich es ein (Beispiel: Super Game Boy: Vorführgerät). Der Text ist im großen und ganzen von mir, natürlich wurden ein paar änderungen vorgenommen! Wer wissen will wer das war, sollte die Vergleich-Funktion nutzen!

Also, ihr dürft von mir keine Meisterleistung oder ähnliches erwarten!!!