Benutzer:Noch ein Helferlein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin's bloß.

Richtig, ich bin Teil eines Mehrfachaccounts. Allerdings habe ich in keiner Weise vor missbräuchlich damit umzugehen. Weder bei Abstimmungen, noch Diskussionen. Gibt also keinen Grund mich zu beschimpfen oder sonstwie anzugehen.

Einziger Grund einen zweiten Account anzulegen, war der Wunsch in Ruhe arbeiten zu können. Leider konnte ich oft genug beobachten, bei mir wie bei anderen, dass es oft reicht, das jemand eine vorgefertigte Meinung über einen Benutzer hat, um dessen Arbeit generell abzuwerten. Da schien mir die "anonymisierte Anonymität" die bessere Variante, bevor jemand auf die Idee kommt, nur auf Grund des Glaubens, er "kenne" mich "Pappenheimer", müsse er/sie gleich mal zunichte machen, was ich erarbeitet habe.

Leider bin ich keine geschickte Sockenpuppe...