Benutzer:Nonni2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Abend, eine kurze Vorstellung:Eine mich nicht befriedigende Wikipedia-Seite ließ mich selbst aktiv werden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Dort wo ich meine es besser (im Sinne von "Richtiger"!)zu wissen, werde ich mich an der Bearbeitung bestimmter Seiten beteiligen. Aber nicht auf Krampf, eher wird es wohl Zufall sein wenn man auf Unrichtigkeiten stößt. Meine Interessensgebiete:

  • Musik- Komponisten
  • Natur -Ornithologie, Herpetologie und ähnliches
  • Kultur - Museen, Schlösser usw.
  • Länder- vor allen Nordische

Ich freue mich jedenfalls, zur Verbesserung von Wikipedia beizutragen, zumal ich es stets selber meist immer zuerst benutze, wenn ich etwas suche. Und etwas zurück zu geben ist für mich da selbstverständlich. Ich kann nur hoffen, viele sehen es genauso. Damit vielleicht auf ein "Wieder-lesen" bei Wiki. Aus Sachsen grüßt Nonni2