Benutzer:OnHerMajestysSecretService

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Diese Person kommt aus Berlin.
Benutzer nach Sprache

Willkommen auf meiner Benutzerseite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin studierter Chemiker. Neben meinen vielfältigen Interessen auf dem Gebiet der Chemie, insbesondere der organischen Chemie, beschäftige ich mich privat mit der jüngeren englischen Automobilgeschichte. Ein Themenschwerpunkt sind dabei Modelle von MG Rover.

Wie ich gesehen habe, gibt es zu vielen interessanten chemischen Verbindungen noch keine deutschen Informationen bei Wikipedia. Dies würde ich gerne ändern,...


Wer Fragen zu meinen Artikeln hat oder sonst Kontakt zu mir aufnehmen will, tut dies am Besten über meine Diskussionsseite.