Benutzer:OrangeHunter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Europa
Europa
Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Benutzer nach Sprache
Die Frucht die Lesende mit OrangeHunter assoziieren

OrangeHunter, auch bekannt als „ich“, ist ein österreichischer Wikipedianer. Seine Reise begann Anfang Juni 2022 in der englischsprachigen Wikipedia, in der ihm offensichtlicher Vandalismus in's Auge fiel: einem amerikanischen Wrestler wurde Krusty der Clown aus der beliebten Serie „The Simpsons“ als Onkel zugeschrieben. Aufgrund des Namens des Wrestlers empfand „ich“ dies zwar als durchaus unterhaltsam, fand es dann aber doch richtig den Vandalismus zu entfernen. So wechselte OrangeHunter rasch auf die deutschsprachige Wikipedia und begann dort mit kleinen Grammatik-, Rechtschreib-, Ausdruck- sowie Kommakorrekturen ehe er begann größere Bearbeitungen an Artikeln durchzuführen, Artikel aus der englischen Wikipedia zu übersetzen und zu ergänzen sowie neue Artikel anzulegen. Stand heute ist er Mitglied im ehrenwerten Kreis der aktiven Sichter.


Sonnenuntergang über dem Goldenen Horn , Istanbul
Sonnenuntergang über dem Goldenen Horn , Istanbul
Diese Person mag die Farbe Orange.