Benutzer:Oudatwikide

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Oud~dewiki)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.
Wappen der Stadt Freiberg
Wappen der Stadt Freiberg
Dieser Benutzer ist aus Freiberg.
Diesem Benutzer wurde die Auszeichnung

Edelweiss mit Stern verliehen.

Benutzer nach Sprache


Oud ist der wohl am weitesten verbreitete meiner Spitzname. Ich heiße Martin Rudolph und bin Diplomingenieur für Maschinenbau. Nach der im Studium gewählten Vertiefungsrichtung der "Angewandte[n] Mechanik" arbeite ich jetzt als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur Festkörpermechanik der TU Chemnitz und bin gleichzeitig auch Promotionsstudent. Privat lese ich (mittlerweile) sehr gern und begeistere mich für vielerlei Dinge von welchen die sportliche Betätigung wohl an erster Stelle zu nennen wäre. Auch reise ich sehr gern und war für mein im Rahmen des Studiums zu absolvierenden Fachpraktikums in Sherbrooke (Québec, Kanada) sowie privat, mit einem Freund aus (geb. in) Kamerun zum Aufbau einer Inselphotovoltaikanlage mit der Erweiterung um eine Brauch- und Trinkwasserversorgung für einen Privathaushalt in Yaoundé.