Benutzer:P!ranha

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
bsd-3 Dä Binutzer het sehr gueti Baseldytschkenntnis.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Kanton Basel-Landschaft
Kanton Basel-Landschaft
Kanton Basel-Landschaft
Kanton Basel-Landschaft
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Basel-Landschaft (Schweiz).
Benutzer nach Sprache

Hi

Leute die mich kennen, werden hier nichts neues finden. Alle anderen sind gerne eingeladen weiter zu lesen.

Mein Name ist Benjamin Knecht. Geboren in Bern. Aufgewachsen in Rüfenacht, Hindelbank, Fribourg und Allschwil. Wohnhaft in Allschwil mit Wochenaufenthalt in Zürich. Im Moment studiere ich an der ETH Zürich Elektrotechnik und Informationstechnologie. Meine Interessen an Wikipedia liegen demnach auch in diesem Bereich und natürlich allem anderen wo ich was beitragen kann.

Das wärs auch schon von meiner Person, alle weiteren Informationen muss man bei mir selbst beziehen. Falls ich etwas Zeit habe, kann ich diesen Artikel über meine Person ja noch ein bisschen ausbauen.