Benutzer:PKMinfo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Tilla, Hilfe, bei Wikipedia einen Eintrag zu lancieren ist ja komplizierter als die Steuererklärung... Kannst Du mir bitte helfen? Habe mich angemeldet unter PKMinfo und wollte einen Artikel zum Thema Acrystal einstellen. Acrystal ist ein Produkt wie Gips oder Expoxidharz, diese beiden Begriffe habe ich bereits in Wikipedia gefunden. Acrystal ist ein Produkt, das aus Frankreich kommt. Auf der französichen Wikipedia-Seite gibt es bereits einen Artikel darüber, aber wenn man dort auf übersetzen klickt, versteht man den Inhalt nicht mehr. Deshalb habe ich einen eigenen deutschen Artikel verfasst. Kannst Du mir bitte sagen, was ich falsch gemacht habe? Danke schon mal!

Gibt es da einen Unterschied zu Acrylharz? Oder um es genau zu sagen, ist Acrystal nicht einfach ein Markenname eines Acrylharzes? Schoenen Gruss --ElTres 13:05, 27. Jan. 2011 (CET) P.S.: Nicht unterkriegen lassen!