Benutzer:REum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
pfl-3 Seller Benudzer babbelt Pälzisch faschd wie enn Eschde.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Dieser Benutzer trinkt gerne Rotwein.


Benutzer nach Sprache

ad personam[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Derzeit studiere ich an der Universität der Bundeswehr Neubiberg Elektro- und Informationstechnik.


Kommentare jeder Art sind auf meiner Diskussionsseite herzlich willkommen.

Testüberschrift[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin noch ein bisschen am üben, also nehmts mir nicht übel, wenn hier teilweise nur schrott steht
Addicted, sollte dir das hier irgendwie bekannt vorkommen: Ja, ich war auf deiner Benutzerseite, habe mal Str+C gedrückt und dann bei mir Strg+V. Aber in ein paar Tagen wird niemand mehr was davon merken ;)


geschätzte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerne bearbeitete Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]