Benutzer:Rainer Wagner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rainer Wagner geb. 1951 in Weißenfels


Wer steht hinter dem Namen? :
Mann
Deutscher
Geboren 1951
Evangelisch, Protestantische Landeskirche der Pfalz
Diplom-Religionspädagoge (FH)
Evangelisch-Pietistischer Theologe
Autor verschiedener theologischer Bücher
Hauptberuflich: Stadtmissionsleiter im Evangelischer Gemeinschaftsverband Pfalz e.V.(Gnadauer Verband)
Bibelbund e.V. Mitglied des ständigen Auschuß und Vorsitzender des Regionalverbandes
CDU-Mitglied, Vorstandsmitglied OMV
VOS-Mitglied, Vorstandsmitglied in Verbänden ehemaliger politischer DDR-Häftlinge


Ich schlage vor, die Seite zu meiner Person zu löschen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wagner Begründung: Wikipedia ist kein Diskussionsforum und kein Chat-Raum. (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Was_Wikipedia_nicht_ist)

Einer meiner Mitarbeiter hatte diese Seite angelegt. Wir haben nicht erwartet, dass immer wieder derartig polemische Veränderungen vorgenommen wurden, wie geschehen. Auch jetzt noch befinden sich stark verzerrende, sachliche Fehler im Text. Hintergrund sind politische und religiöse Meinungsverschiedenheiten. Dadurch entsteht ein derartig verzerrtes Bild, in dem immer wieder Gegendarstellungen und Reversen folgen. Aus diesem Grund schlage ich vor die gesamte Seite "Rainer Wagner" http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wagner zu löschen. Ich bitte diesen Antrag an die entsprechende Stelle bei Wikipedia weiterzuleiten. Benutzer: R --Rainer Wagner 22:47, 13. Dez. 2006 (CET)