Benutzer:ReHa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Vorname lautet René, unterschreibe aber auch gerne mal mit Renechen. Geboren wurde ich am 27.07.1965 in Esch-Alzette, Luxemburg, wohne aber seit einiger Zeit in Gerolstein, da ich vier Jahre lang dort meine Wochenende und Urlaubstage verpulvert habe, dachte ich, dass es sich dort auch gut wohnen lässt, und wie es scheint, habe ich mich nicht geirrt, denn nach einer 6 Tage Arbeitswoche tut es gut in den 'Urlaub' nach Hause zu fahren.

Ich betreibe ein Webseite (schreiben-im-netz.de).

Fürs Erste war das mal alles. Ich möchte natürlich versuchen, auch hier meinen produktiven Beitrag zu einigen Artikeln zu leisten.

--René 16:51, 30. Jun. 2007 (CEST)

Links für ReHa