Benutzer:ReNico

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So mal wieder ein Neuling bei Wikipedia... Ich hoffe Ich kann mich hier einigermaßen nützlich machen. Meine Spezial-Gebiete sind alles im Bereich Fußball, insbesondere das Schiedsrichterwesen, der Amateurfußball und Jugendfußball. Mein erster Artikel hier beschreibt die KOMM MIT gGmbH. Dort habe Ich schon viele schöne Turniere verbracht. In Zukunft werde ich mich dann verstärkt um die bekannten Schiedsrichter in Wikipedia kümmern. Ich hoffe nur Ich lerne hier schnell und gut alles ordentlich hin zu bekommen... ;-)

Kurz noch zu meiner Person: Ich bin 22Jahre, wohne in Bonn und werde im Oktober 2009 ein Studium des Sportmanagements aufnehmen. Vom Hobby her bin Ich Schiedsrichter und Interessiere mich außer für Fußball noch für fast alle anderen Sportarten sowie die elektronische Musik.