Benutzer:Regiomann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich vor 4 Jahren
Mein persönliches "Hufeisen"

Jahrgang '71, ledig und aus der Nähe von Freiburg

Unverzichtbar: echte Freunde, Geschwister im Herzen, gute Arbeitskollegen ... Singen, Tanzen und gutes Kino

Was mich so umtreibt:

______________

Aktuell:

Politische Aufbruchsstimmung durch Gründung der BSW und Umwandlung der WU in eine Partei

______________

Meine politische Standpunkte

siehe PDF anbei

Politisch fluide heißt: ich werde mich wohl einer der beiden neuen Parteien zuwenden. Das Herz sagt BSW, der Kopf sagt WU, von dem ich sicher mehr profitieren würde.

Die Grundanforderung ist einfach: Laßt mir meine Freiheit und bringt das Land in Ordnung!

______________

Wichtige Links für freie Menschen:

Freie Medien

Freiheits-Werkzeuge

GEZ vermeiden

Kirchenaustritt

Schwurbler-Vernetzung

Politische Playlist


Ein kritischer Blick auf Wikipedia? Dann suche "Geschichten aus Wiki hausen"


Jörn-Derek Gehringer, alle @j-dg .net, Tel. gern auf Nachfrage

Was brauch ich Verschwörungstheorien: das Wissen um die menschliche Gier nach Besitz und Macht reicht mir vollkommen!


Lebenslauf im Schnelldurchlauf gefällig? Gern!

Gebürtiger Berlin-Kreuzberger, jedoch sozialisiert in Südbaden - Abitur - Zivildienst im Kloster - Schreinerlehre - 1 Jahr beim Eremiten - Krankenpflegeausbildung, 2 Jahre im Beruf - etwas Informatikstudium - Handelsvertreter in der Baubranche, Vertriebler in der Solarbranche - Terminplaner in ner Reha-Klinik