Benutzer:Republic of Venice284

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine lieblings version von Königreich Norwegen, ach ich liebe einfach diese Grenzen!

Hallo! Wilkommen zur meiner Seite! Ich bin Kingdom of Norway 1391 (Auch im Deutschen: Königreich Norwegen 1397) Ich versuche so viel wie möglich in Wikipedia seiten zur bearbeiten und zu helfen. Apropro,-- Wikipedia, Ich weiß noch nicht wie man schöne Profile macht.. ähhh.

Ach, es wäre toll wenn Wikipedia Profil bilder hätte, aber naja wie können ja nicht alles haben also mache ich das beste draus.(Mein Profilbild!)

Ich erstelle manchmal Flaggen Karten oder selbstgemachte Flaggen für Wikipedia damit leute auch die sachen finden die noch nicht geben. Ich habe bisjetzt noch nichts gemacht... Es werden sachen kommen, ich meine es ernst! Wenn unten eine Leiste kommt dann wirst du es sehen! Anyways, wenn ihr vorschläge habt könnt ihr gerne in meiner Diskussion seite es sagen, Danke!

Meine selbstgemachte Kreationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

bisjetzt nichts.