Benutzer:Robsi1312

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
bar Dea Benutza redt Boarisch scho vo gloa af.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dea Benutza kimmt aus Bayern.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
html-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Html-Kenntnisse.




Herzlich Willkommen auf meiner Wikipediaseite!

Nachdem ich mich lange Zeit nur zum Lesen von Artikel hier bewegt habe, habe ich nun auch das Schreiben als eine Leidenschaft entdeckt. Da ich mich nebenbei auch ein bischen um die alten Geschichten aus meiner Heimat, der nördlichen Hallertau, interessiere, habe ich mich entschlossen die Artikel die es hierzu gibt - oder noch nicht gibt - aufzupolieren bzw. zu schreiben.

Ich bin leider noch nicht zu 100% mit den Regeln hier vertraut und übersehe vielleicht auch mal was. Sollte ich hier irgendwo einen Fehler machen, sagt mir bitte bescheid - ich will ja schließlich noch was lernen.

Und keine Angst ich vertrage auch Kritik!