Benutzer:SK-Genius

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[ Steckbrief ] [ Gästebuch ] [ ToDo ]


Steckbrief[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(wo ist nur die grossschreibe-taste und die sz-taste? egal, das hätten sie eh bei der letzten rechtschreibereform ändern sollen. genauso wie das "dass" zu "das". :p )

Warum hab ich mich hier angemeldet?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Ich bin begeistert vom Wiki-Systemen und Wikipedia ist das bisher beste welches ich kenne.
  2. Ich arbeite gerade ein mein eigenem WikiWeb genannt TuToRi.de. Dazu brauch ich halt noch ein paar Anregungen ;) .

Über TuToRi.de[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dabei handelt es sich nicht um ne Kongurenz zu diesem System. Es soll nicht zu allen möglichen Begriffen Informationen gesammelt werden, sondern stellt eine Community zu ganz speziellen Themen dar. Es soll so ne art Forum mit einer Wiki-FAQ sein. Somit soll verhindert werden das ständig die gleichen Fragen im Forum landen. Ausserdem dient der Forumpart auch dazu über die "FAQ" zu Dikutieren und sie somit auszubauen. Nebenbei wird es noch ein paar andere Funktionen geben welches daraus eine moderne Community machen soll. Dazu gehören auch ein paar kleine spielereien um Mitglieder anzulocken.