Benutzer:SPanon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SPanon

Eigentlich Machinenbauer habe ich selten einen Schraubenschlüssel in der Hand, eher einen Lötkolben oder ein Mikrophon.

Ich halte WIKIPEDIA für ein interessantes Instrument, auch wenn da immer öfter Bürokraten mit Scheuklappen unterwegs sind. Entdecke ich Fehler oder finde etwas nicht oder nicht schnell genug, während ich wissenshungrig unterwegs bin, ediere ich auch mal einen Artikel oder schreibe erstmal einen Diskussionsbeitrag, manchmal auch durchaus etwas ärgerlich (aber manchmal schreibe ich ja auch selbst etwas überschnell und damit schlampig).

Also bitte, helft doch alle mit, etwas mehr Wissen in die Welt zu streuen (insbesondere auch FALSCHwissen auszumerzen). Es hilft auch der DEMOkratie.

Auch immer Diskussion/Talk lesen !

Also schnell registrieren und DISKUSSIONSbeitrag schreiben:

Diskussion/Talk wählen, Abschnitt hinzufügen/New section , oder auch nur beim jeweiligen Beitrag bearbeiten/edit und los gehts. Möglichst EXPLIZIT und möglichst mit QUELLhinweisen. Kann kurz sein. Vorschau zeigen/Show preview nochmal lesen und korrigieren und dann

¡ Speichern/Save !

Auch mal in Versionsgeschichte/View history reinschauen.