Benutzer:Schlauwiestrumpf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für Schlauwiestrumpf
E-Mail Diskussion Beiträge Bewertung Aktivitäten
Hier kannst Du mir eine neue Nachricht hinterlassen.
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
vogt Der rèdt Vuuchtländisch ven Aafang aa. Des is denn sei Mudderschbrooch.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.
Dieser Benutzer kommt aus Plauen, der Stadt der Spitze.
Benutzer nach Sprache

Hallo, ich bin der Benutzer Schlauwiestrumpf, seit 6454 Tagen angemeldet, und komme aus der schönen Spitzenstadt Plauen im Vogtland. Ich bin regelmäßig damit beschäftigt, Artikel neu anzulegen oder Korrekturen und erweiterungen an anderen Artikeln vorzunehmen. Mein Spezialgebiet ist alles in und um Plauen und den Automobilsport (siehe auch Benutzer:Schlauwiestrumpf/Abstellgleis).

Für meine bisherigen „Erzeugnisse“ in der Wikipedia siehe hier