Benutzer:Schlesinger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Forgotten Ship 210197968.jpg


Die Frau am Strand überlegt: Das ist sie also, die weltberühmte, so hochangesehene Wikipedia. Überall hört man, dass sie dort neue Leute brauchen, besonders Frauen. Hunderttausende von Artikeln sollen gepflegt werden und viele neue, die natürlich gleich perfekt sein müssen, sollen geschrieben werden. Aber in einer solchen Umgebung? Was müssen das für Menschen sein, die auf diesem Totenschiff arbeiten? Ich könnte natürlich hinschwimmen und mir das mal genauer anschauen. Es könnte ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang werden, aber ist es das wert? Es gibt keine Heuer, und wahrscheinlich nur schlechtes Essen, dafür aber garantiert Ärger mit den zahlreichen selbsternannten Captains auf dem Pott. Außerdem liegt er auf Grund, und ist nicht mehr in der Lage seine Position zu ändern. Und dann auch noch der Riss in der Mitte des Schiffbauchs. Nein, ich gehe lieber in die Strandbar und schaue bei einem guten Drink dem pulsierenden Leben auf der Promenade zu :-)