Benutzer:Schmidti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache

Ich bin durch einen Zeitschriftenartikel hierauf gestoßen und finde das Wikipedia - Projekt sehr interessant. Ab und zu schaue ich mal rein und versuche das eine oder andere beizutragen.


Anwesenheit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In letzter Zeit habe ich leider nicht so viel Zeit für die Wikipedia gefunden, wie ich gern möchte. Daran wird sich wahrscheinlich auch so bald nichts ändern. Also: wenn ich nicht gleich auf alles antworte und reagiere, bitte Geduld! Ich bin da und melde mich gelegentlich.

Merkzettel für mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bilder in die Commons:
Kommt drauf an, was du einfach nennst ;-) Falls du damit meinst, ob es eine softwareseitige Transfer-Funktion gibt: nein, gibt es nicht. Du musst das Bild aus de.Wikipedia auf deinen Rechner runterladen und es auf Commons wieder neu hochladen. Dabei müssen natürlich alle Informationen aus der hiesigen Bildbeschreibungsseite (besonders Autor und Lizenz) erhalten bleiben. Zuletzt sollte beim hiesigen Bild der Baustein {{NowCommons}} eingetragen werden (ich hoffe ich habe nicht nur Zeug erzählt, dass du schon sowieso wusstest). --::Slomox:: >< 00:51, 15. Sep 2005 (CEST)

Nachschlagwerk[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Quellenangaben Wikipedia:Bewertungsbausteine