Benutzer:Schraml Klemens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr geehrter Herr Koberger

Mein Name ist Schraml Klemens und ich komme aus Grossraming in Oberösterreich. Als Gourmetkoch und Fotograf verrichte ich meine Arbeit gerade in der Schweiz. Genauer gesagt im Vallis. Ich versuche die Alpenküche zu definieren und in weiterer Folge eine Küche in einen Ökologischen Kreislauf zu setzten und darüber zu schreiben. Leider habe ich noch diverse Barrieren und Unklarheiten das "Werkzeug" Wikipedia ordentlich zu benutzen. Da sich ihr Text sehr gezielt ausdrückt habe ich sie als Mentor gewählt und hoffe sie können mir bei meinem Autor werden beiseite stehen.

Regards Klemens Schraml

Hallo Klemens, ich hab Dir auf der Diskussionsseite geantwortet. Schöne Grüße, -- Hans Koberger 12:01, 14. Mär. 2015 (CET)