Benutzer:Sebids

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Ich heiße Sebastian Weiland und bin aus München. Wikipedia ist ein großartiges Projekt von vielen und für die ganze Menschheit und jede*r kann sich irgendwie im Kleinen und im Großen daran beteiligen. Nur dadurch, dass der Zugang zu Bildung für alle Menschen möglich wird, möglich heißt auch ohne viel Aufwand und kostenlos, kann die Menschheit sich als Ganzes auch weiterentwickeln. Wissen, Technologie und Information sind Fortschritt, wiederum im Großen, weil die Lebensbedingungen der Menschen besser werden, als auch im Kleinen, weil ich persönlich kein schöneres Gefühl kenne, als das Erfahren meiner eigenen Neugierde und die Belohnung dadurch, dass ich eine Idee gefunden habe und wieder etwas Neues verstanden habe. Deswegen bin ich auch bei Wikipedia dabei um nicht nur ausschließlich zu konsumieren sondern langfristig ein (noch so minimaler) Teil dieses Projekts zu sein.

Information wants to be free.

Erreichbar bin ich unter; Twitter: @Sebids Jabber: sebids@jabber.ccc.de

Grüße, Euer Sebids