Benutzer:Si! SWamP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Atheism is a non-prophet organisation.

Babel:
Wappen Mannheim 2011.png
Dieser Benutzer wohnt in Mannheim.
Superman-facebook.jpg Dieser Benutzer ist gegen die Einführung und Verwendung des Benutzerrechts Superprotect (Kurier).

Das war das Spaghetti Western and more Projekt: 3.423 Tage dabei (damals unter anderem, 2.273 Tage unter diesem Benutzernamen), 69.404 Bearbeitungen, 20 pro Tag. 3.095 Artikel gestartet.

Inzwischen bin ich der Meinung, dass die WP ihren Untergang redlich verdient hat. Ganz besonders die von ihrer eigenen Arroganz vollständig besoffenen Metazulaberer, Dummschwätzer und Artikelarbeitverweigerer vom ersten bis zum fünften Level befördern das herrschende Klima von Missgunst und beleidigendem Sticheln. Ich lege somit keinen Wert auf eine Kommunikation mit solchen NichtsnutzenBenutzern
.

Ich habe aber ohnehin keine Lust mehr: Nach meiner Sperre im November – der allerersten in all den Jahren hier – (eine projektbekannte IP hatte in einer LD mehrfach gelogen und sich dumm gestellt, und ich teilte ihr das mit), wurde ich dann im Februar in die Nähe von Nazis gerückt. Nicht nur blieb der so schreibende Benutzer ungeahndet, er blieb gar unangesprochen und *mir* ich wurde für seinen geschriebenen Rotz verantwortlich gemacht.
Nicht nur seither: Trolle werden geschützt, klar relevante Artikel gelöscht; und nach den Geschehnissen rund ums jewiki der letzten Tage und Wochen stelle ich fest:
Solange verkommene Gestalten und Benutzer hier mitwirken, die für ihre Charakterlosigkeit, anderswo Übelstes über reale Personen zu verbreiten oder die Verbreitung zu unterstützen oder sich darauf zu freuen, dort hinzukommen und sich mit den anderen zu treffen, solange also diese Figuren hier das wie selbstverständlich angenommene Recht einfordern, solches tun zu dürfen und somit hier weiterstänkern zu dürfen, muss ich das ganz sicher nicht.

Die bislang von mir gestarteten Artikel kann man sich angucken. Eines meiner Ziele wurde am 1. März 2015 erreicht: *alle* Eurowestern mit einem Artikel versehen zu haben. Mehr wird wohl nicht mehr kommen.


....und so bin ich in Wirklichkeit.

...und hier ist ein Paradies für LiebhaberInnen schlechter Filme.


¡Adiós!


Tabernas2.jpg
                                                     Wie wüst!





wo ich schon mal war:
Flag of Egypt.svg Flag of Belgium.svg Flag of Benin.svg Flag of Bosnia and Herzegovina.svg Flag of Denmark.svg Flag of Germany.svg Flag of Finland.svg Flag of France.svg Flag of Greece.svg Flag of the United Kingdom.svg Flag of India.svg Flag of Israel.svg Flag of Italy.svg Flag of SFR Yugoslavia.svg Flag of Croatia.svg Flag of the Netherlands.svg Flag of Norway.svg Flag of Austria.svg Flag of Palestine.svg Flag of Portugal.svg Flag of Romania.svg Flag of Sweden.svg Flag of Switzerland.svg Flag of Slovenia.svg Flag of Spain.svg Flag of Togo.svg Flag of Turkey.svg