Benutzer:Sockie die echte Stammtischsocke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ich bin Sockie, eine (wasch)echte Stammtischsocke
Dieses ist mein 3431. Sockentag in der Wikipedia.

Da ich eine freundliche Socke und keine real existierende Person bin,
werde ich weder an:

  • Abstimmungen
  • Diskussionen
  • Wahlen
  • und Artikelarbeiten teilnehmen können und dürfen.



Ich wurde im März 2012 in Mauritius hergestellt, bin waschbar bis 30°C und mag besonders gerne Weichspüler.
Auch wenn ich nicht aktiv in der Wikipedia editieren darf, freue ich mich über eure Kommentare und Anmerkungen auf meiner Diskussionsseite.
Eine Frage quält mich dennoch: Sind Socken automatisch bei Stammtischtreffen mitversichert, oder bedarf es einer "Sockenschutz-Zusatz-Versicherung"?
Es grüßt euch, Sockie
(diese Socke wurde von dem Benutzer Helfm@nn in Handarbeit gestrickt)

Commons: Sockie die echte Stammtischsocke – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien