Benutzer:SpiderBat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite stelle ich mich und meine Projekte kurz vor.

Babel:
bed Däm Benùtzer sy Mueterspraach isch Bärndütsch.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Je sais contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Simplici Latinitate contribuere possum.
Ich komme aus der Schweiz.
Bern
Bern
Wappen Bern
Wappen Bern
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Bern (Schweiz).
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe einige HTML-Kenntnisse und habe mich auch schon mit Basic, C++, PHP und MySQL beschäftigt. Ich bin gerne vor dem Computer und habe einige Erfahrung mit PC-Problemen. Ich spiele seit ca. 2 Jahren verschiedene Online-Games und habe mich am 4. Oktober bei Wikipedia angemeldet, nachdem ich mehrere Male diese Seite zu Rate gezogen habe. Ich hoffe mit meinem Wissen zur Bereicherung Wikipedias beizutragen.

You can do anything you set your mind to, man

Beiträge, an denen ich arbeite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier stehen alle Beiträge, mit deren Wohl ich mich im Moment beschäftige.

Beiträge die ich erstelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beiträge die ich bearbeite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beiträge die ich nur (noch) beobachte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beiträge, zu deren Wohl ich beigetragen habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier ist eine Liste von Beiträge, deren Bearbeitung ich beendet habe, die ich korrigiert habe, oder die mich nicht mehr interessieren. Ich beobachte diese Beiträge in der Regel auch nicht mehr.

Inhaltlich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leserlich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]