Benutzer:Stehock

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steckbrief:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin promovierter Medizin-Physiker und arbeite seit 1994 in der Strahlentherapie; davon 2/3 in leitender Funktion und ebensolange an universitären Einrichtungen. In dieser Zeit habe ich unter anderem verschiedene Fachtagungen (mit-) organisiert, 5 Doktoranden und zahlreiche Masterstudenten betreut, an mehr als 25 Originalveröffentlichungen mitgewirkt und mehr als 50 Manuskripte für verschiedene Fachzeitschriften begutachtet.

Ziele:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Darstellung der medizinischen Strahlenphysik in Bezug auf organisatorische Struktur, Geschichte und technisches Wissen in einer gut strukturierten und verständlichen Art, so dass sich Interessierte, Patienten und Fachleute infomieren und vertieft orientieren können.

Ich freue mich auf fruchtbare und interessante Diskussionen und die Arbeit für Wikipedia.