Benutzer:TAXman/Bewertung/Vorlage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für TAXman
E-Mail Diskussion Beiträge Vertrauen Bewertung
Tja! Was nun? Bewerte mich!

  • Diese Seite dient dazu, meine Arbeit allgemein zu bewerten. Sie war ursprünglich als Versuch, Wahlen abzuschaffen angedacht. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse - eine schöne Beobachtung hat Herr Th. verfaßt - unterstütze ich diesen Versuch allerdings nicht länger.
  • Ich freue mich über jegliche Kommentare, ob von angemeldeten oder anonymen Benutzern.
  • Enthaltet euch bitte der Enthaltung, bewertet „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“, aber nicht „neutral“. Warum, steht auch hier.
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein können:
  • Da diese Seite auch die Entwicklung meiner Person und meiner Arbeit darstellen soll erlaube ich mir, geänderte oder gelöschte Kommentare im Archiv zu erwähnen.

  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn möglich, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nach der Bewertung.
  • In der Liste der Teilnehmer findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.

  • Ich bedanke mich im Voraus bei allen, die mir auf diesem Wege wie auch immer geartete Resonanz zukommen lassen und damit diesen Bewertungsansatz grundsätzlich unterstützen.
Taxman 議論 (mit Dank an mnh)