Benutzer:Tagtraumkontinuum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite! :)

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
Frankfurt
Frankfurt
Dieser Benutzer kommt aus Frankfurt am Main.
Diese Person studiert Geschichte.
Benutzer nach Sprache

Ich bin ein Student der Geschichtswissenschaft an der Universität Marburg (ehemals auch Lehramt Geschichte und Englisch) und habe auch freizeitlich eine große Faszination für die Geschichte, insbesondere für Alte Geschichte.

Ich habe mir vorgenommen, ein wenig Nachforschungen für bisher nicht-existente oder lückenhafte Artikel zu betreiben. Da ich zudem auch ein recht gutes Auge für grammatikalische Korrektheit besitze, werde ich wahrscheinlich hier und da mal Wikipedia-Einträge verbessern.


Ne discere cessa. -Cato