Benutzer:Thomas Breuer (Nawaro)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein fachlicher Schwerpunkt liegt bei den nachwachsenden Rohstoffen, hier vor allem bei der energetischen Nutzung sowie bei ökonomischen Fragen.

Als Mitarbeiter des nova-Instituts bin ich im Rahmen des FNR-Projekts "Nachwachsende Rohstoffe im Wikipedia-Online-Lexikon" für das WikiProjekt Nachwachsende Rohstoffe aktiv.

Über das FNR-Projekt "Nachwachsende Rohstoffe im Wikipedia-Online-Lexikon"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Projekt "Nachwachsende Rohstoffe im Wikipedia-Online-Lexikon" (FKZ: 22028206) ist eine Kooperation des nova-Instituts, interessierter Mitarbeiter der Wikipedia und des Vereins Wikimedia Deutschland e.V.

In den kommenden drei Jahren soll es die weitere Entwicklung des Themenbereichs "Nachwachsende Rohstoffe" in der Wikipedia unterstützen. Die Initiative wird gefördert durch die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR) mit Mitteln des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV). Näheres zu diesem Vorhaben findet ihr im WikiProjekt Nachwachsende Rohstoffe.

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]