Benutzer:Timo Beil/Bergeijk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bergeijk[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Bergeijk habe ich einmal ein Treffen von Vorkriegstraktoren besucht (diese Bilder warten noch aufs Hochladen) und bin vorher 2 Stunden in dem Ort umhergegangen, habe dabei nur die Hälfte der Sehenswürdigkeiten entdeckt, aber die waren ALLE noch nicht auf Commons vertreten.

Bergeijk (Ortschaft)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gebäude[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bockwindmühle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Bockwindmühle erklärte mir molenaar Gerrit Jurgens alles. ich konnte auch beim Einrichten der Mühle (in den Wind drehen, zusätzliche Bretter an die Flügel stecken, Planen entrollen) zuschauen, da ich schon um 10 Uhr dort war.

Kunstwerke und Straßenmöbel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Loo („Kern“)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]