Benutzer:Tomte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


begrüßungsallerlei[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

hallo, ich bin tomte, jahrgang 1974.

auf die wikipedia bin ich durch einen SPIEGEL-artikel (ausgabe 10/2004) gestoßen und seitdem gerne mit im geschäft...

ich hoffe, ich kann den wikipedia-anforderungen gerecht werden und neutrale artikel im enzyklopädie-stil verfassen. für informationen und kritik jeglicher art habe ich selbstverständlich immer eine offene diskussionsseite.

werkzeugkasten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

{{Begriffsklärung}}
{{Stub}}
{{Löschen}}
{{subst:Löschantrag}}
Wikipedia:Löschkandidaten
Wikipedia:Löschregeln
Wikipedia:Schnelllöschung
Hinweis: Dieser Artikel wird gerade von Tomte überarbeitet.
Bitte den Artikel daher in den nächsten 3 Stunden nicht ändern, um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden.

kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

bitte über die diskussionsseite