Benutzer:Troll Sockenpuppe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Mahlzeit und Willkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Also mir gefällt dieser Benutzername... ^^ :-)

Der Benutzername ist kein Hinweis darauf, daß es sich hierbei tatsächlich um einen Troll oder um eine Sockenpuppe handelt. In jedem Fall hat dieser Benutzer Humor! Du doch hoffentlich auch !?

Wer mir etwas schreiben möchte, der kann das gerne auf der Diskussionsseite tun. Danke. Antwort wird es aber eher verzögert geben, da ich nur sporadisch aktiv bin.

Nochmal wegen dem Benutzernamen: Ist dir bezüglich des Benutzernamens nach Abwerten des Benutzers, Motzen, Nörgeln oder Anpöbeln so kann ich dafür nichts! Wende dich bitte diesbezüglich an Benutzer Parkuhr. Herzlichen Dank.


Sportsocken