Benutzer:Tysktjejen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
sv-3 Denna användare behärskar svenska flytande.
Benutzer nach Sprache

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite. Fragen, Kommentare und Anregungen könnt ihr gerne auf meiner Diskussionsseite hinterlassen.


Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier erfahrt ihr mehr über meinen Hintergrund und meine Interessen (Wiki-bezogen) - ist ja manchmal nützlich, um (Diskussions-) Beiträge besser einordnen zu können.

  • Diplom in Physik
  • Nebenbei in der Verkehrsunfallrekonstruktion gearbeitet
  • Aktuell Doktorand im Bereich Traumabiomechanik, Schwerpunkt Verletzungsprävention bei Verkehrsunfällen (insbes. Fußgängerunfälle)

Sonstige Wiki-bezogene Interessen und Hintergrundwissen:

  • Sprachen (Interwiki-Aktivitäten)
  • Wie vermittelt man Informationen möglichst effektiv (gute Lesbarkeit)?
  • Wiki-Vorlagen (templates)


Meine Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]