Benutzer:Udimu/Spielwiese: Die Königsgräber von Ur2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Nachtmin war ein hoher altägyptischer Beamter aus dem Neuen Reich, er war Verwalter der Domäne der Königin und ist bisher nur von seinem großen, dekorierten Grab in Unternubien bekannt,

Das Ca Mau-Schiffswrack wurde 1998/1999 vor der Küste von Vietnam von Fischern entdeckt.

Literatur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Dinh Chién, Nguyén, Tàu Cô Cà Mau: The Ca Mau Shipwreck, Hanoi: Museum of Vietnamese History and Ca Mau Provincial Museum 2003

(11) (PDF) The Ca Mau Shipwreck, 1723-1735. Available from: https://www.researchgate.net/publication/239841165_The_Ca_Mau_Shipwreck_1723-1735 [accessed Nov 28 2020].



Fausto Niccolini (etwa 1812 bis 1886) war ein italienischer Architekt und Sohn des Architekten Antonio Niccolin. Er ist heute vor allem als Autor der monumentalen und in mehrere

http://pompei.sns.it/prado_front_end/index.php?page=Home&id=2008


https://www.apollineproject.org/somma.html