Benutzer:Unverdrossener

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.

Ich interessiere mich für wissenschaftliche Themen und insbesondere auch für die Menschen, die Wissenschaft betreiben.

Durch langjährige Arbeit an zahlreichen Universitäten in Deutschland und den USA kenne ich mich ganz gut in diesem Bereich aus und möchte dazu beitragen, zwischen den vielen Artikeln, die im weitesten Sinne der Populärkultur zuzurechnen sind, auch dem Thema "Wissenschaft" zu mehr Geltung zu verhelfen.

Außerdem freue ich mich über nette Kontakte, die sich hoffentlich durch die gemeinsame Arbeit an Artikeln ergeben!