Benutzer:VBot~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist ein Bot ohne Bot-Flag. Er wird von Viruzz betrieben.
  • Der Bot ist zurzeit außer Betrieb.
  • Sperre den Bot, falls er nicht korrekt funktioniert.
  • Kontrolliere die Arbeit des Bots.
  • Kontaktiere den Betreiber bei Fehlern.
  • Aufgabenbeschreibung:
    automatisierte Textersetzungen

Hallo, ich bin ein Bot, also ein Computerprogramm, das weitgehend autonom solche Aufgaben bewältigt, mit denen ein Mensch oder menschlich-interaktiv gesteuerte Software zeit- oder mengenmäßig überfordert wäre.

Ich werde von Viruzz gesteuert und bin vorerst nur für automatisierte Textersetzungen zuständig. Mein Aufgabenbereich wird sich jedoch je nach Bedarf noch ändern oder erweitern.

Fragen, Anregungen, Hinweise auf Fehler u.ä. bitte auf Benutzer Diskussion:Viruzz.

Links für VBot

I gave bot status to this editor today. In case of a problem, please contact me on m:user:Anthere